Aktuelles - RMCS Reisemobil Club der Schweiz

Der Reisemobilclub für Aktive
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aktuelles

 

Am Samstag 24. November fand die ausserordentliche Generalversammlung in Gossau SG statt.
Eine erfreulich grosse Anzahl Mitglieder hat sich im Restaurant Apropos getroffen, und konnte eine Zielorientierte und angenehme Versammlung miterleben.
Um einen effizienten Neustart bis zur GV 2019 zu ermöglichen wurden die Neuwahlen vorgezogen. Die zurückgetretenen Vorstandsmitglieder wurden mit Dank und grossem Applaus verabschiedet.
Zur Freude des neugewählten Präsidenten haben sich 3 Vereinsmitglieder für die Wahl in den Vorstand zur Verfügung gestellt, und wurden einstimmig gewählt.

Der neue Vorstand








 


Fotos der ausserordentlichen GV in Gossau sind Online
....hier

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
www.rmcschweiz.ch
Aktualisiert am: 15.12.2018
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü